Yoga Brunch am 4.02. in Freiburg – Raum der Stille

Der letzte Yoga Brunch, damals noch in Heitersheim, ist nunmehr 1,5 Jahre her. Ein gemeinsames Abendessen mit Menschen, mit denen ich gern zusammen arbeite, hat mich motiviert, dieses Format wieder aufleben zu lassen. Damit möchte ich auch einen kleinen Vorgeschmack auf die Retreats geben, die Jonas und ich in diesem Jahr veranstalten. Wichtige Säulen sind dabei die Gemeinschaft, das Essen, die Bewegung und Klänge. Jedes dieser Felder ist vielfältig. Dabei geht es um Fragen wie… Was macht das mit mir? Wie wirkt das auf mich? Wie fühlt sich das an? Weiterhin geht es um Gesundheit, um Ganzheit, um Liebe, um Selbsterforschung, um liebevolles Miteinander.

Wie ist der Plan?

Jede*r bringt etwas zu Essen mit, was er/ sie gerne mag. Alles was nicht vegan ist, wird mit einem roten Kärtchen gekennzeichnet. Jede*r bringt bitte auch Geschirr und Besteck für sich selbst mit.

Wir starten gemeinsam 10Uhr mit einer Yogastunde, die aus Atmen, Bewegen, Tanzen und klassischen Yogaübungen besteht (siehe auch hier). Die Session schließt mit dem Gong (alle entspannen). Danach finden wir uns im Kreis zusammen und starten die Runde mit einem Kennenlernspiel, welches ich zu Silvester kennengelernt habe. Danach Essen und Quatschen. Zum Schluss gern Singen mit musikalischer Begleitung – ich bringe ein paar Instrumente mit. Fühl Dich frei dies auch zu tun. Ende spätestens 14Uhr. Wer früher gehen möchte darf sich frei fühlen, dies auch zu tun.

Die Eckdaten

Datum: Sonntag 4.02.2024

Uhrzeit: 10 Uhr

Ort: Raum der Stille in Freiburg, Alfred-Döblin-Platz 1

Preis: nach eigenem Ermessen (Spendenschale)

Mitzubringen: lockere Kleidung, Besteck und Geschirr, etwas leckeres zum Essen

0
Geht’s gut? – nach der Massage geht’s noch besser! Muskelschmelzer – Wie Du Muskelverspannungen dauerhaft lösen kannst

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert