Yoga Brunch am 17.02. in Freiburg – Raum der Stille

Vor dem Brunch ist nach dem Brunch…. Da Einige dem nächsten Yoga-Brunch am 4.02. nicht beiwohnen können, gibt es am 17.02. einen weiteren Termin. Mal schauen wie es so ankommt. Ich würden gern alle 4 bis 6 Wochen einen Brunch in Freiburg initieren. Termine folgen…

Wieder geht es um Gemeinschaft, Essen, Bewegung und Klänge. Jedes dieser Felder ist vielfältig. Dabei geht es um Fragen wie… Was macht das mit mir? Wie wirkt das auf mich? Wie fühlt sich das an? Weiterhin geht es um Gesundheit, um Ganzheit, um Liebe, um Selbsterforschung, um liebevolles Miteinander.

Wie ist der Plan?

Jede*r bringt etwas zu Essen mit, was er/ sie gerne mag. Alles was nicht vegan ist, wird mit einem roten Kärtchen gekennzeichnet. Jede*r bringt bitte auch Geschirr und Besteck für sich selbst mit.

Wir starten gemeinsam 10Uhr mit einer Yogastunde, die aus Atmen, Bewegen, Tanzen und klassischen Yogaübungen besteht (siehe auch hier). Die Session schließt mit dem Gong (alle entspannen). Danach finden wir uns im Kreis zusammen und starten die Runde mit einem Kennenlernspiel, welches ich zu Silvester kennengelernt habe. Danach Essen und Quatschen. Zum Schluss gern Singen mit musikalischer Begleitung – ich bringe ein paar Instrumente mit. Fühl Dich frei dies auch zu tun. Ende spätestens 14Uhr. Wer früher gehen möchte darf sich frei fühlen, dies auch zu tun.

Die Eckdaten

Datum: Samstag 17.02.2024

Uhrzeit: 10 Uhr

Ort: Raum der Stille in Freiburg, Alfred-Döblin-Platz 1 

Preis: nach eigenem Ermessen (Spendenschale)

Mitzubringen: lockere Kleidung, Besteck und Geschirr, etwas leckeres zum Essen

0
Sauer macht lustig oder Säure – Basen – Gleichgewicht und Verspannungen Die regenerierende Wirkung von Massagen

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *