Fußreflexzonenmassage

Willkommen zu meiner Fußreflexzonenmassage!

Ich biete eine sanfte und entspannende Massage an, die auf der Vorstellung basiert, dass es spezifische Bereiche an den Füßen gibt, die mit bestimmten Organen und Körperregionen in Verbindung stehen. Durch die Stimulation dieser Reflexzonen können die damit verbundenen Organe und Systeme im Körper positiv beeinflusst werden.

Die Massage wird durch Druckmassage an den Füßen durchgeführt, wobei bestimmte Punkte gezielt stimuliert werden. Die Reflexzonen befinden sich auf der Fußsohle, auf dem Spann und an den Zehen. Jeder Punkt entspricht einem bestimmten Körperbereich oder Organ. Durch die Stimulation der Reflexzonen werden die zugehörigen Organe und Systeme aktiviert und die Durchblutung gefördert.

Eine Fußreflexzonenmassage kann eine Vielzahl von positiven Auswirkungen auf den Körper haben. Sie kann helfen, Schmerzen und Verspannungen zu lindern, den Körper zu entspannen und Stress abzubauen. Auch das Immunsystem und der Stoffwechsel können durch die Massage angeregt werden. Darüber hinaus kann sie bei der Behandlung von bestimmten Erkrankungen wie Migräne, Verdauungsproblemen oder Menstruationsbeschwerden unterstützend wirken. Auch emotionale Blockaden können sich lösen und machmal wollen auch ein paar Tränen kullern 😉

Die Fußreflexzonenmassage ist eine sanfte und natürliche Methode, die ohne Medikamente oder invasive Eingriffe auskommt. Sie eignet sich für Menschen jeden Alters und kann auch während der Schwangerschaft durchgeführt werden.

Ich lade Dich herzlich ein, eine Fußreflexzonenmassage von mir zu empfangen und Dir etwas Gutes zu tun. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, Deine Gesundheit und Deine Wohlbefinden zu verbessern!

Alle Preise findest Du hier (ganz runter scrollen).