Noch freie Plätze für das Retreat im September!

Yoga Retreat und Movement in Todtmoos

Good News! Das Retreat im September findet statt und es gibt noch freie Plätze! Momentan sind es 6 Teilnehmer – damit haben wir noch einige freie Plätze. Hier findest Du nochmal die komplette Ausschreibung.

Jonas und ich treffen uns morgen im Naturistencamp Die neue Zeit und werden uns dort einige Tage lang auf das Retreat vorbereiten und einstimmen. Danach geht’s nochmal wie bereits im nächsten Jahr zum TAO Sommerfest in die Vogesen. Dort werde ich wie im letzten Jahr das Yogaprogramm gestalten und lasse den Gong erklingen. Das ist fast schon der Ausklang des Sommers – der sich jetzt nochmal in seiner vollen Pracht zeigen darf;)

Möchtest Du mit uns in den Herbst starten? Mit Yoga, Wandern, Massage, Schnitzen, Singen und Bewegung? Den Sommer verabschieden und die Lungen für den Winter frei Atmen? Hast Du Lust? Hast Du Zeit? Falls Du Dich schon verplant hast, ist das nächste Retreat im Waldhaus vielleicht etwas für Dich. Den Termin und die Ausschreibung findest Du hier.

0
Was Massagen bewirken können Yoga & Gong in Bad Krozingen

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *