Yoga & Klang in Bad Krozingen

Nachdem Frank von Handklang-Handpans und ich am 20.11. das erste Mail das Yoga & Klang – Special Event starteten, geht es nun in die zweite Runde. Kostenfrei aber nicht umsonst!

Gemeinsam möchten wir Dir die Welt der Multidimensionalen Klänge näher und Dich in die Verbindung bringen. In Verbindung mit den Klängen, mit den Menschen im Raum und mit Dir selbst. Wie vom Yoga & Gong gewohnt, werden wir in der Stunde Atmen und uns bewegen. Bringe daher bitte leichte Kleidung und eine Decke für die Entspannung mit. Der Fokus bei diesem Event liegt beim Lauschen… Spüren… und sich selbst erleben. Bring gern Freunde/ Bekannte/ Verwandte mit. Neben dem bekannten Gong werden verschiedene Handpans erklingen. Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude;)

Die Veranstaltung findet im Yoga-Studio der Vita Classica, Thürachstraße 4, 79189 Bad Krozingen statt. Das Yoga-Studio befindet sich im Wohlfühlhaus der Vita Classica. Wenn Du vor dem Haupteingang der Therme stehst ist das ganz links, 3. OG.

0
Yoga und Gong in Bad Krozingen ab 7.01.2024 Muskelverspannungen und Muskelschmerzen durch Nährstoffmangel

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *