Willkommen in Staufen!

Der eisige Umzug hat gut geklappt, alle Kartons sind ausgepackt und fast alles ist eingerichtet. Nun ist nur noch ankommen angesagt.

Dazu bieten sich die Raunächte prima an. Die Räume, insbesondere der Yoga und Massageraum, dürfen noch mit (meiner) Energie geladen werden. Daher habe ich entschieden in den nächsten Tagen alle Aktivitäten ruhen zu lassen.

Der Startschuss für den neuen Wirkungsraum fällt am 7.01. Ich lade Dich dazu am 7.01. ab 16 Uhr ein zum Austausch und Manifestieren für das neue Jahr. Vielleicht hast Du Lust die Raunächte auch für Dich zu nutzen und zu erspüren, was das neue Jahr für Dich bereit hält. Ich wünsche mir einen Austausch in großer Runde, bei der Jede*r sein eigenes Manifest in den Raum geben darf. Melde Dich bitte bei mir an, da die Kapazitäten begrenzt sind. Falls sehr Viele kommen mögen, was ich mir wünsche, werde ich das Willkommen in Staufen um einen Sonntagsbrunch am 8.01. erweitern.

Der reguläre Yoga – Unterricht startet am 9.01. 19 Uhr. Die Wochenplanung sieht wie folgt aus: Montags und Donnerstags je 8.30 Uhr 1h Sadhana (kostenfrei, ohne Anleitung, ohne Gong) und Montags und Donnerstags je 19.30 Uhr 1,5 h Stunden Yoga & Gong.

0
Yoga in Staufen Massage Gutscheine

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *