Yoga zur Bewusstwerdung

Hallo Ihr Lieben, Yoga findet nun noch 3x in Heitersheim statt. Im Dezember ziehe ich nach Staufen. Dort werde ich den Raum montags und donnerstags einheizen und je morgens und abends eine Session anbieten. Eure 10er Karten sind dort weiterhin gültig. Die erste Yogasession in Staufen wird wahrscheinlich am 22.12. stattfinden. Lieben Gruß Marcel

Zum Inhalt der Session:

Mir ist aufgefallen, dass Menschen Dinge sagen, sie sie nicht so meinen. Und Dinge tun, die sie blöd oder unrichtig finden. Wie kann das sein? Warum ist der Mensch so paradox in seiner Existenz? Sicher keine einfache Frage, auf die es keine einfache Antwort gibt. Jeder Mensch ist vielschichtig und individuell. Und jeder hat die Fähigkeit, die eigenen Mechanismen zu ergründen. Und Yoga bietet einige interessante Techniken um sich selbst auf die Spur zu kommen…. Ich freue mich auf die Session mit euch!

0
Massage Gutscheine Ein Kurs in Wundern

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *