Sommerpause

Mit einem 2-wöchigen Massage-Einsatz im Chesa Valisa bin ich in den Sommer 2023 gestartet.

Direkt danach geht es zu einem FDM-Intensivkurs nach Trier. FDM ist eine der effizientesten Methoden um schnell und präzise myofasziale Schmerzen zu lösen. Seit vielen Jahren wird FDM erfolgreich im Leistungssportbereich eingesetzt. Ich bin gespannt was mich dort erwartet!

Weiter geht’s für ein paar Tage mit meinem Vater nach Südtirol. Von dort geht’s für 4 Wochen ab dem 8.07. nach Thielle. Falls Du mich dort besuchen möchtest oder eh da bist, kannst Du Dich dort wieder von mir massieren lassen. Dieses mal nehme ich Liege und Pavillon mit! Zwischendurch statte ich am 2.08. dem Uhuru einen Besuch ab und gebe eine Yoga&Gong Session!

Dann gibt es noch drei Wochen zur freien Verfügung, bis es wieder in die Vogesen ins TAO zum Sommerfestival geht. Das ist vom 18. bis 21.08. – dort feiere ich also meinen 45ten Geburtstag;)

Nach ein paar Tagen Verschnaufpause geht es zum Abschluss der Sommerpause nach Hamburg zum Triggerpunkt-Kurs Modul 2 und direkt danach zur Coaching Ausbildung Modul 3 nach Badenweiler.

Damit bin ich wieder am Startpunkt und sollte gut erholt und fachlich aufgepimpt gut aufgestellt sein für die Herbst- /Wintersaison!

0
Yoga Brunch am 18.06. Yoga & Movement: eine Rückschau der Innenschau

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *