Geht’s gut? – nach der Massage geht’s noch besser!

Möchtest du Dein Wohlbefinden steigern? Deinen Körper besser kennenlernen? Dein Energielevel steigern? Deine Blockaden lösen? All das kann eine Massage bewirken. Wie Massagen die Stimmung beeinflusst, kannst Du in diesem Blog-Artikel nachlesen. Was Massagen generell bewirken können, habe ich in diesem Blog-Artikel zusammengefasst.

Was die von mir gegeben Massage bei Dir bewirkt, kannst nur Du selbst erfahren. Hier findest du immer die freien Zeiten und Orte an denen ich wirke. Und hier findest Du Beschreibungen zu den von mir gegeben Massagen.

Mehr Wohlbefinden jenseits von Massagen

Möchtest Du Möglichkeiten erfahren, wie Du jenseits von Massagen zu mehr Wohlbefinden gelangen kannst? Im Rahmen meiner Ausbildungen zum Coach, Rückführungstherapeuten oder Yogalehrer habe ich viele Möglichkeiten kennengelernt, innere Blockaden aufzulösen. Denn häufig geht es nur darum – dem Auflösen der inneren Blockaden. Du brauchst nicht mehr in Dein Leben hineinpacken. Meistens ist das schon zu viel. Das Wegnehmen, was blockiert, kann schon ein Riesenschritt zu mehr Wohlbefinden sein. Geht’s gut? Meistens geht’s noch besser!

Massageausbildung in Planung

Hast Du Interesse an einer Massageausbildung? Möchtest Du zum Wohlbefinden Deiner Mitmenschen beitragen? Ich arbeite derzeit mit einer Kollegin und Freundin ein Konzept aus. Es soll eine holistische Massageausbildung sein, in der nicht nur Massagetechniken sondern auch Inhalte wie Marketing, innere Haltung/ Ausrichtung, Soft Skills, Selbstführsorge, Buchhaltung etc. beleuchtet werden. Alles was Du benötigst um ein Massage-Business aufzubauen oder Deiner bestehenden Massagetätigkeit einen kräftigen Schub zu geben. Wir sind noch in der Konzeptionsphase, daher können all Deine Wünsche berücksichtigt werden. Hast Du schonmal darüber nachgedacht, eine Massageausbildung zu machen? Falls Du Dir nicht sicher bist, brauchst Du nicht die ganze Ausbildung buchen. Sie wird Modular aufgebaut sein und kann in Teilen absolviert werden. Eine Besonderheit nach Abschluss wird eine Vernetzung und Klientenvermittlung sein, so dass du direkt starten kannst.

0
Die regenerierende Wirkung von Massagen Yoga Brunch am 4.02. in Freiburg – Raum der Stille

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *