Massage tut gut – 5.000 Postkarten versendet

Today is the day…. Heute werden 5.000 Postkarten in Freiburg und im Marktgräfler Land verteilt mit dem Slogan “Massage tut gut”. Nach Befragung einiger von mir Massierten gab es die größte Resonanz auf diese Karte. Diese Aktion ist damit die größte und auch kostenintensivste Werbekampagne in meiner Selbständigkeit.

Welche Überlegung steckt dahinter?

Der Reminder

Viele Menschen schätzen die Massagen, die ich gebe, sehr. Einige kommen regelmäßig zur Massage, einige kommen unregelmäßig oder gar selten. Das mag verschiedene Gründe haben. Wenig Geld, wenig Zeit, viel um die Ohren, aus den Augen – aus dem Sinn. Um dem letzten Punkt ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, sollen die Postkarten als Reminder dienen. Massage tut gut. Dazu gibt es häufig ein inneres Ja. Die Postkarte kann natürlich verschickt oder verschenkt werden. Sie kann aber auch Deinen Kühlschrank, deinen Badezimmerspiegel oder Autocockpit verschönern oder Dein Lesezeichen ersetzen. Wie du magst.

Massage tut gut

Was Massagen alles bewirken können, hatte ich in diesem Blog-Artikel bereits einmal zusammengefasst. Oben drüber könnte man Schreiben: Massage tut gut. Ein u.s.-amrikanischer Massagetherapeut hat es in seinem Buch mal so beschrieben: Massage ist wie Pizza. Sie ist immer gut, außer man versaut es. Oder man hat sich die verkehrte Pizza bestellt.

Weitere Aktionen

Unabhängig davon wie erfolgreich die Aktion sein wird, es werden weitere Karten folgen. Ob es auch 5.000 Stück sein werden, wird sich noch entscheiden. Wahrscheinlich werden es weniger, vielleicht werde ich sie auch über anderen Kanäle verteilen. Am Ende des Jahres möchte ich Dir zumindest eine Handvoll an verschiedenen Karten anbieten können, die Du für Dich als Reminder hintackern kannst wo Du möchtest. Hast Du weitere Ideen? Sprich mich gern an – ich bin neugierig und offen für weitere Farben, Motive und Sprüche. Einige hab ich schon in der Hinterhand. Ob es Asse sind, wird sich noch zeigen.

In diesem Sinne, mach’s gut (mit Massage noch besser;)

__________________________________________________

Marcels-Massagen in Bad Krozingen donnerstags ab 16 Uhr, montags/ dienstags ab 16Uhr und samstags auf Anfrage. Jeweils im Wohlfühlhaus der Vita Classica.

Marcels-Massagen in Freiburg, Kartäuserstr. 52 mittwochs ab 10 Uhr, freitags/ sonntags ab 15Uhr.

Hier findest Du alle Info’s zu den Massagen.

0
Muskelschmelzer – Wie Du Muskelverspannungen dauerhaft lösen kannst Yoga machen in jeder Lebenslage

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *