Ein Wellnesstag in Hofsgrund am 6. und 7.04.2024

Am Rande vom hoch gelegenen Örtchen Hofgrund haben Ralf und Eva eine wunderschöne Ferienwohnung ausgebaut, die sich prima für Wellness und Massagen anbietet. Im April biete ich dort zum ersten Mal Massagen an. Wie wärs also mal mit einem Wellnesstag auf dem Berg? Vor und nach der Massage kannst Du die Sauna, die Küche und den Wellnessbereich nutzen. Vielleicht verbindest Du Deinen Aufenthalt mit einem schönen großen Spaziergang? Bring bitte Essen und Trinken mit – die Küche darf genutzt werden. Und… Handtücher und Bademantel bitte nicht vergessen;)

Hofsgrund liegt in der Nähe vom Schauinsland. Von Freiburg fährst Du ca. 30min, von Bad Krozingen ca. 35min. Falls Du eine Mitfahrgelegenheit benötigst, schreib mich bitte an. Da lässt sich bestimmt was organisieren….

Du kannst Deine Massage direkt hier online buchen (Buchungsanfrage anklicken –> Freiburg auswählen –> Dayspa Hofgrund auswählen –> Uhrzeit auswählen) oder mich direkt kontaktieren. Wegbeschreibung und Adresse erhältst Du mit Deiner Buchungsbestätigung.

0
Yoga & Massagen 28.03.-4.04. in Ulm Wie Massagen Rückenschmerzen lindern können

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert