Yoga & Massagen 28.03.-4.04. in Ulm

Marcels Massagen beim Oster-Community Gathering in Ulm

Ab 28.03. findest Du mich in Ulm beim AYI Oster-Gathering. Dort gebe ich eine Gong-Session inkl. Yoga und biete jeden Tag Massagen an. Die Massagen buchst und bezahlst Du direkt vor Ort. Daher bin ich in diesem Zeitraum nicht in Freiburg/ Bad Krozingen!

Was machst Du an Ostern? Hast Du vielleicht Lust auf Yoga, Massage, Sauna, gutes Essen und viele wundervolle Menschen kennenzulernen? Dann komm doch auch! Hier kannst Du Dich informieren. Falls Du buchen möchstest, nutze bitte diesen Link und Du erhältst Deine nächste Massage bei mir zum halben Preis!

Für weitere Fragen nimm gern Kontakt mit mir auf!

0
Yoga in Bad Krozingen noch bis Ende April Ein Wellnesstag in Hofsgrund am 6. und 7.04.2024

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *