Massagen in Stille

Woche der Stille in Freiburg

Im Rahmen der Woche der Stille werden die Massagen vom 5. bis 12. November in Stille durchgeführt. Ohne Musik, ohne Gong, ohne viel Geschwätz.

Stille heißt Raum geben. Ohne Grenzen kein Echo, kein Schall, kein Lärm.

Ich lade Dich ein, zu spühren was ist. Und dem Raum geben… Entfolge Deinen Gedanken und folge meinen Händen auf Deinem Körper. Wie fühlt es sich an? Was löst das in Dir aus? Wie ist das, den eigenen Reaktionen von Schmerz oder Kitzeln Raum zu geben? Zuzulassen?

Hast Du Lust Dich auf dieses Experiment einzulassen? In die Stille einzutauchen und schauen was passiert?

Für Mittwoch 8.11. und Sonntag 12.11. gibt es noch freie Termine! Nimm hier Kontakt zu mir auf.

Für weitere Veranstaltungen und mehr Info’s zur Woche der Stille schau hier rein.

Vielleicht fühlst Du Dich aber auch eingeladen mitzumachen ohne irgendwelche Aktionen. Einfach mal still sein. Ohne Lärm. Und schauen was passiert…

0
Yoga & Klang – Special Event Das Myofasziale Syndrom – eine Information der MGMS

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *