Veganer Yoga Brunch im Juli

Beim letzten Brunch im Juni hatten wir wieder viele neue Gäste und eine volle Tafel mit mega inspirierenden Leckereien am Start. Neben Rahel von Dontwasteyourtaste, die sowohl das Buffet und die Yogastunden bereicherte, waren zum wiederholten Male Mariella und Shir von Satlaya aus Freiburg da. Mit zufrieden gefüllten Bäuchen entflohen wir am Nachmittag der Hitze ins kühle Hausinnere und ließen den Brunch mit Mantras aus aller Welt ausklingen. Am Ende landeten wir noch am Zienkener See im kühlen Nass. Ein rundum gelungener Tag nahm beim Restessen auf der Terrasse sein Ende.

Wir sind gespannt was uns beim nächsten Bruch im Juli erwartet. Marcel hat ein spezielles Yogaset zur Verbesserung Deiner Verdauung vorbereitet und wird auch einige Gewürze und Tees vorstellen, die ebenso Deine Verdauung unterstützen.

0
Yoga Spezial: Mantras Yoga Brunch im Juni

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.