Ein Kurs in Wundern

Dies ist ein Kurs in Wundern. Es ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit, in der du ihn machst, steht dir frei. Freier Wille bedeutet nicht, dass du den Lehrplan bestimmen kannst. Es bedeutet nur, dass du wählen kannst, was du zu einer gegeben Zeit lernen willst. Der Kurs zielt nicht darauf ab, die Bedeutung der Liebe zu lehren, denn das ist jenseits dessen, was gelehrt werden kann. Er zielt vielmehr darauf ab, die Blockaden zu entfernen, die dich daran hindern, dir der Gegenwart der Liebe, die dein angestammtes Erbe ist, gewahr zu sein. Das Gegenteil von Liebe ist Angst, doch was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben.

Dieser Kurs kann daher ganz einfach zu zusammengefasst werden:

Nicht Wirkliches kann bedroht werden.

Nichts Unwirkliches existiert.

Hierin liegt der Frieden Gottes.

Dies ist die Einleitung zu Ein Kurs in Wundern. Am 1.01.2023 werde ich zum dritten Mal den Übungsteil durcharbeiten. Das bedeutet: ein Jahr lang jeden Tag eine Übungsaufgabe. Damit breche ich meinen zweiten Durchlauf ab und möchte mich mit vielen Anderen in EIN Feld einschwingen.

Nach vielen Jahren auf der Suche nach Sinn und Wahrheit konnte ich nichts strukturierteres und wahrhaftigeres finden als den Kurs in Wundern. Er ist für mich zur Offenbarung, zu meiner echten Bibel, geworden.

Ich möchte Dich auf diese Reise zu einem Blick hinter die Kulissen dieser Welt, zum Ausstieg aus der Matrix, zu deiner Heilung und zur Heilung all Deiner Beziehungen einladen. Du brauchst dazu nicht viel Materielles. Kein Geld. Auch nicht das Buch. Du kannst Dir die kostenlose App herunterladen und damit jede Übungsaufgabe für Dich machen. Mein Angebot an dich ist ein regelmäßiges Treffen vielleicht einmal im Monat (oder öfter), zur gegenseitigen Motivation, zur Übung des Inhaltes und für ein besseres Verständnis des geschriebenen Wortes. Auch dies ist kostenlos. Ich sehe mich nach wie vor nicht in der Rolle eines Lehrers, sondern bin nach wie vor Schüler.

0
Yoga zur Bewusstwerdung Yoga & Gong Spezial: Entgiftung mit Faszienrolle und Garshan

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *