Marcels Massagen in Freiburg

Massagen in Freiburg - Triggerpunkt, Ayurveda, Sportmassagen
Massagen in Freiburg - Triggerpunkt, Ayurveda, Sportmassagen

Ab 5.04. darfst/ kannst Du Dich immer mittwochs ab 14.30 Uhr in den Räumen von Somado in Freiburg, Karthäuserstraße 52 von mir Drücken/ Berühren/ Massieren/ Verwöhnen lassen. Ada, mein 32″ symphonic Paiste Gong hängt schon im Raum und wartet darauf, Dich nach der Massage in noch tiefere Sphären eintauchen zu lassen.

Hier findest Du die Preise und hier die Übersicht zu allen angebotenen Massagen.

Was auch immer Da steht, Du stehtst im Vordergrund und erhälst die Massage, die Du brauchst. Ob wohlfühlend sanft oder druckvoll und Schmerzlösend – ich bin sicher, wenn Du den Weg zu mir gefunden hast, finden wir einen gemeinsamen Weg für Deine stimmige Massage.

0
Massage-Skills erweitert bei Lachen, Schwitzen und Entspannen Yoga & Gong in Staufen

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *