Japanische Gesichtsmassage in Freiburg

Gesichtsmassage ist kein gänzlich neues Feld für mich, kenne ich sie ja bereits aus meiner ersten Massageausbildung – der Ayurvedischen Massage. Nach den drei Tagen in Köln bin ich mega entspannt, inspiriert und positiv überrascht! Die Japanische Gesichtsmassage biete viele, mir völlig neue Aspekte. Neben bekannten Druckpunkten aus dem Ayurveda sind einige Druckpunkte aus der TCM hinzugekommen. Ist die Ayurvedische Massage überwiegend ruhig und entspannend, bietet die Japanische Gesichtsmassage einige schnelle und tonisierende Griffe. Und bei Verspannungen wird tief ins Gewebe gelangt, wodurch sich für mich eine tolle Brücke zwischen Wellness (Ayurvedische Massage) und Therapie (Triggerpunkttherapie) offenbart hat.

Nach den ausführlichen Übungseinheiten während der Ausbildung durfte ich die Massage bereits bei einigen Menschen anwenden. Die Wirkung ist so überzeugend, dass ich mein Massage-Programm erweitert habe und die Japanische Gesichtmassage nun auch in Freiburg und Bad Krozingen anbiete.

Bist du neugierig geworden? Auf marcels-massagen.de findest du eine ausführlichere Beschreibung. Oder buche direkt hier:

Die Massage geht 60min und beinhaltet eine ausführliche Nacken- und Gesichtsmassage. Du kannst die Massage gern erweitern indem Du eine 90min Massage buchst. Je nach Wunsch erhältst Du zusätzliche eine Fuß-, Bein-. Arm- oder Rückenmassage.

0
Sommerpause 2024 Ashtanga-Yoga, Massagen, Tanzen … in Ulm und um Ulm herum…

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert