Ashtanga-Yoga, Massagen, Tanzen … in Ulm und um Ulm herum…

AYI Oster-Gathering in Ulm mit Marcels Massagen

Puhhhhhh….. mit 32 #Massagen ist heute der längste Massage-Marathon seit Dezember 2023 zu Ende gegangen. Beim @ayi.ulm Oster-Gathering waren es 25 Massagen – alle lachenden Menschen auf dem Foto wurden von mir mindestens 1x massiert. Weiter ging’s dann noch mal gestern in Freiburg und heute in Bad Krozingen. Nun… jede #Massage ist besonders. Aber zwei Massagen haben es definitiv in meine Hall-of-Massages geschafft. Wenn ein Mensch nach 90min mit breitem Grinsen von der Liege mit den Worten “einfach geil” abhebt finde ich das auch #einfachgeil#Unbezahlbar #Magisch #Wunderschön. Ein Geschenk ist dieses Tun wie auch dieses Leben….

Weitere Highlight’s der letzten Tage waren das Tanzen mit Til und @ecstaticdancefreiburg , die Zeit und Workshops mit @m.chabert und natürlich das oberfeine, deliziöse #veganeEssen von @pink_elephant_cooking , die abendlichen Sauna, die Freude am Atmen, die #Gongmeditation bei der ich meinen 38″ Gong “Sedna” seit langem mal wieder “ausgefahren” habe und natürlich die wunderschönen Begegnungen mit Menschen neuer oder wiederholter Art. Ach und die Gespräche und Yoga Doc Sessions mit @dr.ronald.steiner waren auch Mega 😁

Als nächstes geht’s dann nach @oekodorfsiebenlinden um endlich die Wirkstätte von Jonas @feral_movement mal kennenzulernen. Dort werden wir uns auf unser nächstes Retreat im Waldhaus bei Elzach/ Elztal vorbereiten welches ja schon am 26.04. startet.

Hier findest Du alle Info’s zum Retreat. Es gibt noch 2 freie Plätze!

#yogaferien #yogaretreat #breathwork #liebe #atmen#veganfood #vegan #biovegan #kundaliniyoga #gong

0
Oster Special! – 20% Discount auf unser nächstes Retreat

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *