Massagen

Marcels Massagen in Freiburg und Bad Krozingen

Ankommen – Eintunen – Die erste Begegnung

Eine Massage ist intim. Und jede Massage ist etwas ganz besonderes… im wahrsten Sinne des Wortes: berührend. Die allererste Begegnung ist aber noch ein klein wenig “besonderer”. Zum Ankommen darfst Du daher erstmal durchatmen und Dich für ein kurzen Vorgespräch hinsetzen und sammeln. Möchtest Du ein Glas Wasser? Was hat Dich zu mir geführt? Wir klären in ein paar Sätzen unser Setting – möchtest Du eine Wohlfühlmassage, etwas Entspannendes oder plagen Dich leidliche Schmerzen und Du erhoffst Dir Linderung. Je nach Wunsch darfst Du die Massage in Stille oder mit einer besonderen Auswahl beruhigender Känge und Töne genießen. Im folgenden kannst Du Dir einen Einblick in mein Repertoire verschaffen…. in den meisten Fällen entwickelt sich die Massage jedoch individuell und entfaltet Ihre eigene Magie.

Ayurvedische Massage

Sportmassage

klassische Massage

Hot Stone Massage

Fußreflexzonenmassage

Klicke auf die jeweilige Massage um mehr zu erfahren. Hier findest Du auch einen Blog-Artikel über die von mir verwendeten Öle und Cremes.

Orte

In Freiburg in den Räumen von Somado, Kartäuserstr. 52 und in Bad Krozingen in den Räumen des Wohlfühlhauses der Vita Classica. Die jeweiligen Anfahrtsbeschreibungen findest Du hier.

Freiburg: zusätzlich zur Ölmassage bekommst Du zum Abschluss eine besondere Erfahrung: ein Klangbad im Sound eines symphonischen Paiste Gongs. In diesem Blog-Beitrag von mir kannst Du mehr über die Wirkung der Gongs erfahren.

Bei Dir zu Hause: wenn du im Umkreis von 10km um Bad Krozingen herum wohnt, komme ich ab einer 90min – Massage zu Dir nach Hause (oder z.B. 2x 60min). Dies umschließt z.B. folgende Orte: Freiburg, Schallstadt, Heitersheim, Staufen, Münstertal, Hartheim.

Preise

Für alle Massagen in Freiburg und Bad Krozingen gelten die selben Preise:

1x 60min/ 70 Euro

3x 60min/ 200 Euro (5% Ersparnis)

6x 60min/ 378 Euro (10% Ersparnis)

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per Paypal (Paypal Account und Paypal App notwendig). Alternativ ist eine Überweisung auf mein Bankkonto auch möglich.

Elise T
Elise T
2024-02-25
I arrived with several areas in pain. Was treated in a very professional manner. Felt like Marcel was able to detect all places of discomfort and massage them away or give advice on how to improve things. Calm and friendly atmosphere. Strongly recommend and will be a returning customer myself.
Anna B.
Anna B.
2024-02-06
Sehr wohltuende und effektive Massage. Man kann super abschalten und nach der Behandlung merkt man schon eine Besserung. Nach den Terminen wurden die Beschwerden viel besser und ich komme gerne wieder. Sehr weiter zu empfehlen!
Lena Riemann
Lena Riemann
2024-01-31
Vieeeelen dank für die tolle Massage!!! Der Druck war genau richtig so, dass es nicht weh getan hat, und ich trotzdem das Gefühl habe, dass sich Verspannungen gelöst haben. Ich konnte so gut entspannen und war noch Stunden danach ganz ruhig, entspannt und geerdet. 💛
Christine Moegli
Christine Moegli
2024-01-30
Marcels ayurvedische Massagen sind wunderbar! Marcel ist ein einfühlsamer, kompetenter Therapeut und geht auf mich und meine Bedürfnisse ein. Er erkennt Schwachpunkte und geht gezielt dagegen an und und nimmt mich mit auf eine Reise mit warmem Sesamöl und feiner Musik im Hintergrund. Bereits nach wenigen Behandlungen fühle ich mich viel freier in meinem Schulter-Hals Bereich. Ein tolles Erlebnis immer wieder von Neuem! Herzlichen Dank✨🙏🏻
Joe
Joe
2024-01-15
Top Massage mit top Beratung. Bei Marcel fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Entspannte Atmosphäre und sehr gute Massage. Habe Probleme mit dem Rücken gehabt. Marcel hat gezielt meine Verspannungen gelöst und mein Rücken ist wieder fit. Immer wieder gerne 👍 👍. Danke
Charlotte Kunterbunt
Charlotte Kunterbunt
2024-01-03
Marcel schafft eine ausgewogene Mischung aus „Durchkneten“, Verspannungen lösen und fließenden Bewegungen, die entspannen und den Alltag vergessen lassen. Sein Gespür für Energien und Einfühlungsvermögen runden die Sache für mich ab und ich fühle mich bestens aufgehoben. Er geht auf meine konkreten Verspannungen von verschiedenen Sportarten ein und löst sie. Einfach wunderbar.
stefan pfaender
stefan pfaender
2023-12-29
lieber Marcel, ich war heute zum ersten Mal bei dir; ich danke Dir für diese wohltuende pain release/ triggerpoint Massage. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und sehr sicher gefühlt…! Ich bin jetzt zu Hause. Ruhe mich aus, lasse die tief gehende Behandlung nachklingen und mein Bein links ist so frei und beweglich, wie schon Monate nicht mehr, und das Gespräch hat mir auch spannende Wege in mehr Entspannung aufgezeigt. Insgesamt 5 Sterne von 5!! Ich glaube, ich werde ab Januar meine Yoga- Praxis morgens um sieben wieder beginnen Aaaalso großen Dank: wir sehen uns wieder!
Marie Chabert
Marie Chabert
2023-12-08
Marcel is a skilled massage therapist who is conscientious and dedicated. He has a warm presence and offers a professional and personalized treatment. He especially helped me with an old knee injury I had and I now don't feel the pain or restriction anymore. Although he specializes in trigger points and treating the root of the problem, he also offers a relaxing massage. The room is lovely, welcoming and warm. I love to finish the session with the sound of the Gong! Thank you!
eva natter
eva natter
2023-11-02
Marcel ist ein einfühlsamer sehr angenehmer Mensch. Beim Massieren trifft er genau die Stellen, die Unterstützung brauchen. Er weiß genau wann welcher Druck, welche Krafr angemessen ist. Während der Massage kommen immer wieder Gefühle hoch wie: ich fühle mich sehr geborgen. Sein Repertoire ist sehr groß. Danke für die intensive Massagen. Gerne immer wieder!
S. Wiedemann (Sangama)
S. Wiedemann (Sangama)
2023-10-28
Ich schätze an Marcel, dass er achtsam dem Körper lauscht und dann präzise mit genau dem richtigen Druck - mal sanft, mal kräftig - mit den Strukturen arbeitet. Ich habe mich sehr sicher und wohl in Marcels Händen gefühlt. Der Gong am Ende ist ein unvergleichliches Erlebnis. Danke dir!