Naturheilpraxis

Nach der Ausbildung bzw. Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker bei Michael Ritter, befinde ich mich nun in den letzten Zügen. Fehlt nur noch das Bestehen der Prüfung;)

Krankheitsentstehung ist multifaktoriell. Genauso gehe ich beim “Projekt Heilung” vor. Multifaktoriell. Geimeinsam möchte ich mit Dir Deinen Heilungsweg entwickelt. Bist du bereit?

Nach einer ausführlichen Anamnese schauen wir, wo die größten Blockaden bei Dir liegen. Dort ist das größte Heilungspotential versteckt. Gemeinsam schauen wir, welche Methoden für Dich sinnvoll sein können. Das Ergebnis kann auch sein, dass nicht ich Dich weiter begleite, weil ich zum Beipiel die geeigneten Methoden nicht beherrsche. Oder Du noch nicht bereit bist, Deinen Heilungsweg anzutreten. Lass uns Achtsam, liebevoll und ohne vorgefasst Meinung auf Deine Themen schauen. Wahrscheinlich sind es auch meine.