Rückführungen

Hast Du ein lästiges Leiden, welches Du endlich loswerden möchtest? Ein körperliches Symptom? Ein Verhaltensmuster, welches Du schon längst abgestellt haben wolltest? die Ursache dessen könnte in einem vergangen (oder parallelen Leben) begründet sein.

Du glaubst nicht an vergangene oder parallele Leben? Musst Du auch nicht… Einzig allein Dich einzulassen auf eine neue Erfahrung ist die Voraussetzung, dass sich etwas ändert in Deinem Leben. Denn eine Änderung muss passieren, denn sonst bleibt es ja so wie es ist. So simpel und doch schwer anzunehmen….

Die Rückführung ist eine Phantasiereise, bei der ich Dein Reisebegleiter bin. Der Reiseführer bist Du selbst bzw. Dein höhere Selbst, zu welchem Du Zugang erhalten wirst. Dein Höheres Selbst wird Dich zu den Ursachen führen, die jetzt für Dich wichtig sind. Bist Du bereit?

Du wirst verschiedene Situationen durchleben. Mental. Emotional. Doch keine Bange, Dein Höheres Selbst mutet Dir nur das zu, was du auch bereit bist anzuschauen.

Du wird erkennen, was die Ursachen Deines heutigen Themas ist. Meist ist es ein Leben, in dem Du viel aushalten musstest. Danach wirst Du zur Ursache dessen geführt, die den Grundstein für diese Leiderfahrungen darstellt. Meist hast Du selbst Anderen großes Leid zugeführt, weil Deine Seele diese Erfahrung machen wollte.

Schließlich wird ein Vergebungsritual durchgeführt, in dem Du Allen Menschen (und Tieren) vergibst oder um Vergebung bittest (einschließlich Dir selbst).

Eine Sitzung dauert inklusive Vorgespräch ca. 2h. Hast Dich das neugierig gemacht? Oder hast Du weitere Fragen? Nimm gern Kontakt mit mir auf…