Yoga & Gong Spezial: Entgiftung mit Faszienrolle und Garshan

Da es soooo wichtig ist, geht’s weiter mit dem Thema Entgiftung. Zusätzlich zum Atmen, Schütteln, Klopfen, Bewegen und Dehnen werden wir uns heute intensiv mit der inneren Entgiftung beschäftigen.  Mit Aktivierung der Durchblutung und Gewebsflüssigkeit von Bindegewebe/ Faszien/ Haut werden wir durch äußere Anwendungen der Faszienrolle und Garshan die Ausleitung von Giftstoffen forcieren. Unterstützen wird uns dabei wieder gefiltertes und strukturiertes Wasser.

Bringe bitte Garshan und Faszienrolle mit. Alternativ kannst Du eine Faszienrolle für 10,- und ein Paar Garshan für 15,- bei mir erwerben. Wenn Du ein paar Garshan erwirbst bekommst Du eine 45min Anwendung um 15,- reduziert.

Du kannst auch komplett ohne Material kommen. Alternativ zu Garshan kannst Du die Hände verwenden, alternativ zur Rolle kannst Du eine leere Glasflasche verwenden.

0
Ein Kurs in Wundern Yoga & Gong Spezial: Entgiftung

No Comments

No comments yet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *