Yoga Spezial: Mantras

Hoi z’samme, das Thema welches mir heute für die nächsten Woche gegeben wurde, heißt: Mantra. Ich habe euch hier einmal den Link zu einer Spotify Playlist geschickt, wo ihr euch mit den Mantras vertraut machen könnt, die ich sehr gerne singe und auch mit der Gitarre begleiten kann. Sounds of Devotion ist das Album, welches Rahel und ich letztes Jahr aufgenommen haben. Dazu auch der andere Link mit allen Songs und den Texten (Homepage). Neben Mantra singen werden wir frei tönen, etwas Bauch- und Atemarbeit leisten und am Ende gibt es die gewohnte Entspannung mit dem Gong. Neben der Gitarre haben wir hier noch Trommeln, die gern genutzt werden dürfen. Falls Jemand Rasseln oder Ähnliches zur Percussion hat – bringt es gern mit. 

0
Massagen in Freiburg Veganer Yoga Brunch im Juli

Keine Kommentare

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.